GA#202 – Die chaosmäßige geile Krassheit geht weiter

September 6th, 2011 von Andy Gee

Unsere krassen Themen diesmal:

  • VLC Verstylung – wir bitten die Unterbrechung zu entschuldigen
  • Kapodaster zum Gitarre spielen und Bier aufmachen
  • Heute mal mit Guitarrenmusik in der Instrumentalversion und MisterSCOTCH jammt auf dem Kazoo
  • 4 Tage ohne Computer mit Erkältung führen zu einem Update des GA-Serves. Da darf Andy öfter krank sein ;)
  • 1, 2 oder 3 – ob dein Laufwerk vermaust ist, sehr ihr wenn der Server wieder angeht
  • Jetzt neu, der Flatr Button und als neues Projekt, Fartr.com
  • Die schönste Zeit im Jahr in Bamberg – Sandkerwa – Resümee 2011
  • Kerwa, Kirmes, Kirchweihe – gibbet dat überall?
  • GZ – Geil Zuhören, der ZuhörerPodcast von GA-Hörern. Wir findens echt gut!
  • Gadafi auf Fluchtrundreise bis nach Burkina Faso
  • Google Maps Rounting schaltet bei erreichen des Ziels auf Streeview um?
  • Zu hohe Erwartungen schmälern den Spaß
  • Grüße and Dave Rox und Dank für den Sandkerwa Montag
  • DJ-Equipment wird immer weniger. Ein Denon CD-Player und ein Mischpult reichen
  • VJ-ing – braucht Männerequipment und macht keiner mehr
  • Kaufverhalten vs Bestellverhalten
  • 25 Years of Taschen – klingt komisch ist aber so
  • Wem gehört das Sams? Herrn Taschenbier?
  • Zungenbrecher aus der Kindheit – prägende Eindrücke
  • Kauft man jetzt ein Tablet? Vielleicht die Reste des HP Touchpads mit WebOS die Server zum Absturz bringen
  • Alt trifft neu – Flying Bach
  • Dübeln für Fortgeschrittene mit der Dübelleiste – und was bauen wir damit? Eine TV-Bank
  • Vom Ulmer (Lübecker) Hocker zum Hartz IV Möbel
  • Home-Improvement Projekte fürs Wohnstudio – sollen wir’s machen? Ruft uns an
  • Symbian auf dem Laptop, nicht praktiabel, wär aber witzig

Musik

Josh Woodwar – Ashes

flattr this!

Geschrieben in geilablabern | 8 Kommentare »

8 Kommentare

  1. Witzman Sagt:

    Yo. Detailliertes Feedback dann später.

    Aber hier auch nochmal die direkte Aufforderung, mitzumachen. Wer bei geilzuhören mitlabern will, melde sich bei mir – notwendig ist nur Skype, den Rest übernehme ich.

  2. Teju Sagt:

    Naja, wenigstens seid ihr mal zurück! Bissl chaotisch this time, was?
    Kleiner Tipp für die Hörer, die den Steam-Client haben: LIMBO
    Die Demo steht bereit, wer das ganze Suchtspiel haben will, zahlt einen fairen Preis von 9,99 Euronen. Schaut euch´s mal an! Geiles Teil!

    Teju

  3. micha aus o bei s Sagt:

    Heute wart ihr ja extrem gut drauf :-)
    Ich habe neulich xubuntu from the scratch installiert, weil mir das unity-ubuntu zu “mac-ig” und ressourcenhungrig wird. Das ist allerdings keine Freude bis da wieder alles so läuft wie man es vorher gewohnt war (grafiktreiber, falsche Auflösungen, soundprobleme, unfreie zusatzsoftware, menüleisten…).
    Euer monatliches sendeschema finde ich immer noch nicht so prickelnd, aber wenn so lockere Sendungen bei raus kommen ist das zu verschmerzen.
    Dank an witzmann für sein Projekt und die links zu anderen podcasts auf seiner Seite, da fällt das warten auf geilablabern nicht so schwer.

  4. Teju Sagt:

    Also, ich drück´s mal so aus:

    1 GA pro Monat ist SCHEIßE!

    Hab voll die Entzugserscheinungen!

    Oh erhöret uns Hörer, großer Andy und Scotch!

    Das ist doch kein Zustand!

    Teju

  5. Witzman Sagt:

    Ich seh das auch so. Muss ja nicht wieder wöchentlich sein – ich kenn den Aufwand, aber vielleicht 2 wöchentlich?
    In dem Turnus verliert man irgendwie “die Verbindung” zu euch.
    Und das finde ich extrem schade.

    Ciao, Witzman

  6. Kyr Sagt:

    Die Vermieterin von Herrn Taschenbier ist Frau Rotkohl. Ich kann mich noch an den nervtötenden Ruf aus der Verfilmung erinnern. Wikipedia bestätigt meine verblassende Erinnerung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sams_%28Buchreihe%29

  7. Witzman Sagt:

    Ah, der kyr auch hier :)

  8. ZeckenJoé Sagt:

    Warum habt ihr diesen monatlichen Kack eingeführt? Die Sendungen sind nicht, wie versprochen besser!

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes