GA#145 – Der Schnee schmilzt – kommt jetzt der Frühling?

Februar 22nd, 2010 von Andy Gee

Heute keine Themenliste weil Scotch keinen Bock hat. Dafür aber Überlänge + Rabbi + Verschiedene Soundqualitäten im Wechsel :)

Update: MisterSCOTCH hat doch Bock auf eine Themenliste

Unsere Themen diesmal mit Gast “Rabbi”:

DJ-Sets der Woche

4Tech – Long Play

WOUT – STRICTLY TEKNO

Creative Commons License
GA#145 von AndyGEE & MisterSCOTCH steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

flattr this!

Geschrieben in geilablabern | 4 Kommentare »

4 Kommentare

  1. René Sagt:

    Audioqualität war dieses mal sehr gewöhnungsbedürftig. War schon halb auf dem Weg zum Ohrenarzt.

  2. Micha aus O bei S Sagt:

    Das war seit Langem die beste Folge von GA! Ihr habt einfach gut zusammengelabert und jeder kam von einem Thema aufs nächste.
    Bzgl. Product Placement: Der von uns allen so hoch verehrte Film Back To The Future hat auch einiges an Schleichwerbung drin (oder ist es einfach wie aus dem wirklichen Leben?). Damals hat es mich nicht gestört.
    Z.B. fallen mir spontan ein: die JVC-Videokamera, die “Pepsi ohne”, der Walkman von Darth Vader vom Planeten Vulkan, nicht zu vergessen der DeLorean. Naja, die Firma ging pleite, obwohl das Auto die perfekte Form eines Autos hat und häufig im Bild war.
    Inzwischen wird der DeLorean übrigens wieder aus Restbeständen verkauft…

    Wie wäre es mit einer monothematischen Sondersendung zum Thema Back To the Future I-III, so nach Art der Girl-from-Ipanema-Kultfolge? So mit Gelaber über den Film, das Fandom und Zeitreisen im Allgemeinen (da könnt Ihr dann trefflich philosophieren) ;-)

    Rudi Carrell kenne ich noch aus den 70ern, als die Sendung “Am Laufenden Band” lief. Bei 2 1/2 Fernsehprogrammen, die man damals empfangen konnte, und 15 Jahre vor dem WWW blieb einem nichts anderes übrig als solche “Gameshows” anzusehen um im Kindergarten mitreden zu können :-)

    Viele Grüße
    Micha

  3. Carsten aus Bielefeld Sagt:

    Was für eine geile Folge!! Herzlichen Dank dafür und für den Soundquali-Wechsel nach ein paar Minuten. :) Hatte schon gezittert, dass ich mit meinem Anruf-Intro schuld war.

    Ne monothematische Sendung über Back to the future fände ich auch super, aber ob das bei Geil Abschweifen klappt? :-) Käme auf ‘nen Versuch an.

    Überlänge, geiles dnb-set, eine wahnsinns Themenliste… war eine der top ten GA-Folgen!

    Darauf ein Spezial!

    Carsten

  4. Teju Sagt:

    Oha, wieder “rabbi-scharf”!

    Teju

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes